PennulaMit Amazon Warehouse Deals beim Online Shopping sparen.PennulaHauptseitePennula
Hauptseite Kurzportrait von Pennula Airport Webcam Flugplatz und Flughafen Livecam aus aller Welt Cockpit View Videofilme und Fliegerfilme Flugwetterberichte mit Wolkenradar, Regenradar und Niederschlagsradar Luftbilder und Luftaufnahmen aus ganz Deutschland kostenlos Spezialthemen und Spezialberichte Kameratechnik Videotechnik Flugplanung ICAO und GPS Navigation Videofilme und Fotos von Modelleisenbahnen und Modellbahnen
Sony Ultra HD 4K Camcorder

Cockpit View mit der Lufthansa Boeing 747-400 von Kansai Airport zum Flughafen Frankfurt

Über die Winterzeit hat Pennula in seinem analogen Videoarchiv herumgestöbert und einen sehr schönen Film aus dem Jahre 1998 gefunden. Abgesehen davon, daß damals noch mit analogem Video in S-VHS Qualität und im Format 4:3 gedreht wurde, kennzeichnet das Jahr 1998 jene Zeit, in der man noch als Außenstehender im Cockpit mitfliegen konnte. Seit dem 11. September 2001 wurden die Sicherheitsvorschriften so extrem verschärft, daß diese Möglichkeit heute nicht mehr besteht. Zu sehen ist ein Langstreckenflug mit einer Boeing 747-400 von Lufthansa. Der Flug führte damals vom Kansai Airport in Japan direkt zum Flughafen Frankfurt in Deutschland.


Hinweis: Wenn Euch das Videofenster zu klein ist, könnt Ihr diesen Film bei YouTube unter http://youtu.be/lm_ca9KvOCU als Vollbild anschauen.

Bei YouTube gibt es noch einen weiteren Film aus dem Cockpit, nämlich unter http://youtu.be/mjXmohdygD8 die Landung auf dem Frankfurter Flughafen bei Nebel.
Wenn Ihr Eure private Videoausrüstung noch um semi-professionelles Equipment erweitern wollt, beachtet bitte die nachstehenden Produkthinweise:
Pennula Produktratgeber
www.Pennula.de | Markus Lenz | Frankfurt am Main | Kontakt | Statistik | Impressum | YouTube